Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Aktuelles

22.01.2021

Noch liegt eine schöne Schicht Schnee auf unseren Sportplätzen.

Eigentlich würde sich um diese Zeit die Winter-Vorbereitung unserer Herren schon in vollem Gange befinden. Doch leider wird es noch eine ganze Weile dauern, ehe sich jung und alt wieder auf unseren Sportplätzen und Turnhallen tummeln dürfen. Man kann nur hoffen, dass alle aktiven Mitglieder heiß darauf sind sich wieder sportlich zu betätigen und auch der einheimischen SG Motor Cunewalde die Treue halten. Ohne unsere Mitglieder sind wir nichts! Nun bleibt uns nur eins zu tun...alles dafür zu geben diesen Virus in den Griff zu bekommen, sodass ein "normales" Vereinsleben wieder möglich ist.

Wir hoffen ihr bleibt alle Gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen! Sport frei

Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com