Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte D-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2021/2022

Wettbewerb: Kreisliga

07.05.2022: SG Motor Cunewalde - FSV Blau-Weiß Milkel, 0:2

D-Jugend versinkt im Mittelfeld der Liga

Heute war Tag der Entscheidung - heute wollte man es wissen. Wo soll die Reise hingehen?

Geht es nach oben oder bleibt man im Mittelfeld der Tabelle! Eigentlich hatte man gut trainiert unter der Woche und das wollte man auch auf dem Platz zeigen , doch es kam alle anders…..

Die Gäste FSV B-W Milkel e.V. ( wieder mit überragenden Anhang angereist) mussten in der Anfangsphase garnicht viel tun um das Spiel zu kontrollieren. Die SG Motor tat sich mehr wie schwer, selbst einfachste Ballstafetten gelangen nicht wirklich und auch die Laufwege passten heute garnicht. Man konnte froh sein sein, dass es zur Pause nur 0:1 (16.min Gian -Luca Bacher) stand. Wer nach der Pause ein Feuerwerk erwartete wurde wieder enttäuscht. Die Milkler waren nicht unbedingt besser aber hatten eben die klareren Chancen und gerade in der Abwehr sehr stabil! Am Ende sind wir mit dem 0:3 ( 39.min Laschinsky, 54.min erneut Bacher) gut bedient. Jetzt sind unsere Trainer gefragt um das Team wieder aufzubauen so das der Siegeswille zurück kehrt! Man darf aber auch nicht vergessen, dass unsere D noch sehr jung ist und es ist noch Zeit für die Meisterschaft ☝️🤩…

Ich gehe fest davon aus, dass wir bald wieder Siege bejubeln können aber der Meisterschaftszug ist damit wohl abgefahren…. Ein RIESEN Respekt und ein Dankeschön an den Milkler Anhang die sich auch an unserer Spendenaktion für den Thonberger Sportclub 1931 e.V. beteiligt haben. Jeder Euro hilft - danke , danke , danke 🤩 👍


Es spielten:
Bianca Kutschke (TW, C)
Linus Bär
Fabian Schweter
Benjamin Kunze
Valentino Kammermeier
Moritz Deutsch
Mads Spiegel
Ben Bürger
Ben Joswich
Max Mittasch
Willi Wagner
Hannes Jeremies

zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com