Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte E-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2021/2022

Wettbewerb: Kreisliga

30.04.2022: SG Wilthen 1 - SG Motor Cunewalde, 7:2

Verschlafene erste Halbzeit bei den Wilthener Kleeblättern

Heute am frühen Samstagmorgen wollte man die E1 der SG Wilthen ein wenig ärgern und in der Tabelle nicht zu weit davon ziehen lassen. Der (noch) ungeschlagene Tabellenführer lies aber von Anfang an sehr wenig zu und war stets präsent!

Angeführt von ihrer sehr guten Kapitänin Berger Lisa-Maria (3 Tore und an mindestens 2 weiteren beteiligt 🍀🦾) schauten unsere „kleinen Granaten“ oft nur dem Ball hinterher. Bereits nach 20 Minuten stand es 6:0 für die Kleeblätter, ehe unser Kapitän kurz vor der Pause auf 1:6 verkürzen konnte. Puh jetzt musste Riccardo Müller aber Aufbau leisten beim Pausentee.

Wie verwandelt kam die SGM aber aus der Kabine. Plötzlich wurde der Gegner energischer angelaufen und auch zu Fehlern gezwungen. Leider wurde dieser Einsatz nicht gleich in Tore umgemünzt aber HEY es war aus Zuschauersicht sehr sehr ansehnlich‼️

In Hälfte 2 fiel noch 1 Tor auf jeder Seite und so trennte man sich am Ende sportlich sehr fair mit 7:2 !
Kopf hoch „kleine Granaten“ nächste Woche ist wieder Heimspiel 🦾☺️❤️🤍

Es spielten:
Fabian Paukstadt (TW)
Mira Pfeifer
Moritz Bonk (C) ⚽️
Annalena Nixdorf
Dayven Özer
Timo Müßiggang
Theodor Heckert
Felix Teichmann
Lukas Bergmann
Albert Deutsch ⚽️

Verschlafene erste Halbzeit bei den Wilthener Kleeblättern - Bild 1
zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com