Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte E-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2021/2022

Wettbewerb: Kreisliga

07.05.2022: SG Motor Cunewalde - SV 1922 Radibor, 11:0

Danke liebe Spielermuddis

Zu einer für uns doch recht ungewohnten Anstoßzeit (10:30uhr) empfingen unsere Kleinsten heute den direkten Konkurrenten um Platz 3 in der Platzierungsrunde. Nach ihrem letzten Erfolg (5:3 gegen die 2te Vertretung) wollte der SV 1922 Radibor - ST 1922 Radwor E1 natürlich sehr gern die Punkte mitnehmen.
Bereits vor dem Spiel sollten heute mal alle „Spielermuddis“ ( is ja schließlich Muttertag 💐) der SGM Kids geehrt werden und es wurden jeweils 1 rote und 1 weiße Rose 🌹 überreicht! Die kleinen waren schon sehr Stolz und die Muttis sehr gerührt.

Unserem Spiel tat es anscheinend sehr gut denn unsere SG Motoren gingen von Anfang an auf volle Pulle. Bereits nach 2 Minuten ging man mit 1:0 ( Theodor) Führung. So ein zeitiges Tor bringt uns die nötige Ruhe und auch die Sicherheit. Schöne Spielzüge und aggressives Verteidigen ließen kaum Chancen der Gäste zu. Mit einer sehenswerten Bogenlampe zum 2:0 (8.min) stellte unser Kapitän Moritz die Weichen auf Heimsieg ☝️🤩❤️🤍
Albert erhöhte noch vor der Pause auf 3:0 (11.min) und das auch völlig verdient. Heute muss man wirklich sagen das wieder einmal ALLE Granaten voll dabei waren ( auch alle Wechselspieler ☝️😘) und voll Konzentriert zur Sache gingen…. Nach der Pause war man ebenfalls sofort Präsent und schnürte Radibor tief in der eigenen Hälfte ein. Die Gäste verloren dann zusehends den Faden und das nutzen die „kleinen Granaten“ gnadenlos aus. Theo (34,36,37.min), Moritz (37.min) , Albert (40.min) und endlich belohnte sich auch mal unsere Annalena (41.min) mit ihrem 2ten Saisontor- und bestätigt damit ihre sehr gute Form der letzten Wochen 🦾🤩.

Radibor wollte gern noch etwas Schadensbegrenzung betreiben aber heute war kein durchkommen durch das SGM Bollwerk!!!
Moritz und Albert ( beide in der 46.min) setzten den Schlusspunkt unter diese wirklich GIGANTISCHE MANNSCHAFTSLEISTUNG ‼️🦾 das wohl bisher beste Spiel in der jetzigen E- Kreisliga!

Kinder das hat wirklich viel Freude gemacht euch zu zusehen 😍! Man muss aber auch mal wieder die Gäste loben 🤝 immer fair und sportlich auf gutem Niveau zeigte sich der SV Radibor!!!
EIN RIESEN DANKESCHÖN auch an alle Zuschauer die sich an unserer „Spendenaktion“ für den Thonberger Sportclub 1931 e.V. beteiligten 🦾😘❤️🤍🤝💙💛

nächste Woche nochmal bei unserer 1sten Männer und dann denken wir mal das eine wirklich stattliche Summe zusammen kommen wird ‼️ Danke - Danke - Danke 🤩

es spielten:
Marc Martin (TW)
Mira Pfeifer
Moritz Bonk (C) ⚽️⚽️⚽️
Albert Deutsch ⚽️⚽️⚽️
Annalena Nixdorf ⚽️
Dayven Özer
Theodor Heckert ⚽️⚽️⚽️⚽️
Felix Teichmann
Carl Prietzel
Luis Kloß

Danke liebe Spielermuddis - Bild 1
zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com