Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte E-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2021/2022

Wettbewerb: Kreisliga

21.05.2022: SG Motor Cunewalde - SG Steiningtwolmsdorf, 12:0

Klarer Heimsieg über Steinigtwolmsdorf am Ende hochverdient

Mit dem 3.Sieg in Folge (29:3 Tore ☝️🥰) festigen unsere „kleinen Granaten“ den 3.Tabellenplatz in der E-Jugend Kreisliga Platzierungsrunde. Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Der Gast aus Steinigtwolmsdorf fand zu kaum einem Zeitpunkt richtig ins Spiel. Die SGM wie in den letzten Wochen sehr bissig und spritzig und von der ersten Minute wieder hellwach. Unser starkes Passspiel (oftmals mit nur einem Kontakt) bereitete den Gästen immer wieder Probleme. Das Tore schießen wurde auch nicht verlernt und so führte man bereits zur Pause mit 7:0 (Theo 3x, Timo 2x, Albi 1x und Moritz 1x) . In Hälfte 2 wurde wieder nicht locker gelassen und selbst wenn einer der kleinen „Wumpe“ Kicker mal durchkam , war spätestens bei Marc Maison Martin Schluss 🦾!

So kam es wie es kommen musste. Die SGS konnte viele Angriffe nur sehr spät oder garnicht verteidigen und am Ende stand es ( wirklich hochverdient) 12:0 (Tore durch Albert, Timo, Mira, Theodor und Moritz). Diese Leistung fand auch lobende Worte des SGS Trainerteams denn heute war gegen die „kleinen Granaten“ kein Kraut gewachsen. Nun kommt es also doch zum „Showdown“ am Cunewäldner Eichberg gegen Hochkirch. Mal schauen ob die SGM Kids das legendäre 8:8 vom Hinspiel noch toppen kann☝️😉✔️. Diesen Kracher dürft IHR ( also eintragen in den Kalender 📆)nicht verpassen, dazu aber mehr in der kommenden Woche ❤️🤍🦾⚽️

Es spielten:
Marc Maison Martin (TW)
Dayven Özer
Mira Pfeifer ⚽️
Moritz Bonk ⚽️⚽️
Albert Deutsch ⚽️⚽️
Timo Müßiggang ⚽️⚽️⚽️
Theodor Heckert ⚽️⚽️⚽️⚽️

Felix Teichmann
Luis Kloß
Lukas Bergmann

Zuschauer: ca. 30 ❤️🤍🦾

zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com