Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte F-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2020/2021

Wettbewerb: Test- und Freundschaftsspiele

16.07.2021: SG Motor Cunewalde - SG Steinigtwolmsdorf, 2:5

Gelungener Saisonabschluss unsrer F Jugend in Wumpe

Das letzte Testspiel einer doch sehr turbulenten Saison fand heute in Steinigtwolmsdorf statt. Trainer Müller folgte der Einladung zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes sehr gern. All unsere „jungen Wilden“ waren heute bis unter die Haarspitzen motiviert und wollten zeigen was die letzten Trainingseinheiten so gebracht haben. Funktionierte sehr sehr gut , das Spiel war zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle. Die Rot-Weiß gekleideten Cunewäldner schnürten den Gegner fest in deren Hälfte ein. Schnell führte man mit 2:0 ( doppelter Moritz 4. u 9. min). Den 2:1 Anschluss konterten Theo und Moritz mit 2 weiteren Treffern. Mit dem 4:1 ging es in die Pause. Nach der Pause sorgte der immer fleißige und lauffreudige Timo Müßiggang für das 5:1 mit einem klasse Solo.
Steinigtwolmsdorf blieb nur das 2:5, mehr lies unsrer Hintermannschaft wieder nicht zu!!!! Klasse Abschluss Jungs u Mädels !!! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die kommende Saison. Danke an dir SG Steinigtwolmsdorf für die Einladung es hat Spaß gemacht bei euch!

Die Tore für Cunewalde erzielten:

Moritz Bonk, 4., 9., 20. Minute
Theodor Heckert, 19. Minute
Timo Müssigang, 26. Minute

zurück
vorheriger
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com