Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Aktuelles

28.07.2021

Fleißige Helfer für die Motor-Kicker!

Lange hat es gedauert, doch nun ging alles sehr schnell. Die neuen Mähroboter für den Rasenplatz am Cunewalder Eichberg haben ihren Dienst angetreten.
Seit mehreren Monaten wurden, wie bereits in der letzten Ausgabe der CBZ berichtet, Vorbereitungen für die Installation getroffen.
Nachdem die Erdarbeiten abgeschlossen wurden, ging alles ganz schnell. Mit Hilfe der Firma Elektro Nasser wurden die nötigen Kabel in den vorbereiteten Schacht eingelegt und jeweils fachgerecht angeschlossen. Nicht einmal eine Woche nach Abschluss dieser Arbeiten begann bereits die Firma Motorenspezi Rößel mit dem Verlegen der Begrenzungskabel und der Installation der Ladeeinheit samt Roboter. Gerade einmal einen Tag haben die ganzen Arbeiten angedauert, sodass die kleinen flinken Helfer bereits seit dem 21.07.21 ihren Dienst verrichten.
Diese Roboter erleichtern der Abteilung Fußball der SG Motor Cunewalde, aber auch vorallem den ehrenamtlichen Platzwarten der Männermannschaft, ungemein das Leben. Diese Zeit kann nun anderen wichtigen Arbeiten gewidmet werden.
Für die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Arbeiten und auch der finanziellen Unterstützung beider Firmen möchten wir uns hiermit in aller Form bedanken!
Vorallem auch bei den Mitarbeiter der Firma Nasser, Ronny Schaller und Silvio Nasser, sowie bei Toni Reichelt von der Firma Motorenspezi Jens Rößel für die schnelle und kompetente Arbeit.
So geht Zusammenhalt!!!

Fleißige Helfer für die Motor-Kicker! - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com