Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Aktuelles

24.08.2021

Trauer um Patrick PONTACQ

Patrick PONTACQ war über viele Jahre als stellvertretender Bürgermeister für die Belange Sport, Jugend und Partnerschaft in Donges tätig und gehörte zu den Initiatoren der Städtepartnerschaft Donges -
Cunewalde im Jahr 1993.

Vielen Bürgern von Cunewalde war er bekannt durch die zahlreichen Begegnungen in Donges oder hier im
Ort. Der sportliche Kontakt unserer Jugendlichen, insbesondere die Organisation der gemeinsamen Fußballspiele trägt ganz deutlich seine Handschrift. Ihm lag am Herzen, dass wir uns gegenseitig kennenlernen, gemeinsam etwas erleben und Freude daran haben.

Mit Patrick PONTACQ verlieren wir einen geradlinigen, humorvollen Menschen und einen sehr guten Freund.

Wir übermitteln seiner Ehefrau Chantal, seinen Söhnen und seiner ganzen Familie
unsere herzliche Anteilnahme.

Da die Anwesenheit einer Delegation aus Cunewalde leider nicht realisierbar ist, wird ab dem 16.08. ein offizielles Kondolenzbuch für Mr. Patrick PONTACQ im GBZ Cunewalde, Sekretariat, 3. OG ausgelegt – Gelegenheit für ein paar Gedanken und Worte zum Abschied für diejenigen, die mit Patrick in Verbindung standen.

Claudia Zimmermann
Vors. Partnerschaftskomitee Cunewalde

Carsten Gehrmann
Abteilung Fußball der SG Motor Cunewalde

Trauer um Patrick PONTACQ - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com