Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

15.09.2021

Ein großes Dankeschön unseren Sponsoren

Ein großes Dankeschön unseren Sponsoren


Hey ihr vier aus Cunewalde! Wir die Cunewalder E-Jugend und das kleine F(uture) Team wollen auch auf diesem Wege einfach mal DANKESCHÖN sagen. Danke das IHR für uns und für den gesamten Verein da seid. Sicherlich war es nicht einfach in den letzten Jahren - umso mehr schätzt man euer Engagement in unserem Verein. Es ist nicht selbstverständlich aber ohne eure Hilfe sind wir kleinen Vereine doch recht hilflos. Wir freuen uns sehr, das ihr da seid und bedanken uns für unsere neuen Trikots!!! Wir sind sehr sehr stolz darauf und werden darin immer alles geben….

DANKE Fliesenlegerbetrieb „Tilo Nixdorf“
DANKE Parkett + Fußbodentechnik Prietzel
DANKE dth WANDURA
DANKE Bauservice „Lars Eger“

alle aus dem schönsten Dorf der Welt – Cunewalde. Ihr seid natürlich immer gern gesehen bei unseren Spielen und Festen


Eure „kleinen Granaten“ der SG Motor Cunewalde

Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com