Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Aktuelles

17.09.2021

Saisonabschluß der Jugendtrainer

Zum Saisonabschluß trafen sich die Jugendtrainer in der "Kleenen Schänke" zum "Kochen mit Spaß". Die Gastgeberin Carola Arnold machte allen schon zu Beginn mit der Aufzählung der Gerichte den Mund wässrig. Wir konnten es kaum erwarten, dass es losgeht. Schnell noch die Teams eingeteilt und ab in die Küche. Die Speisen wurden unter großem Spaß zubereitet und so entpuppte sich mancher als zukünftiger Küchenchef. Es gab Kokos-Curry-Linsensuppe mit Blätterteigstangen, Garnelenspieße, Nudeln mit Lachs, Krautnudeln, Hähnchenroulade, Buletten und als Nachtisch Pflaumenknödel mit Grütze. Der Durst wurde mit leckerem Bier von der Pro-Bier-Werkstatt Cunewalde gelöscht. Zum Abschluß gab es noch einen kleine Exkursion in die Whiskeystube.
Der Abend klang gemütlich bei Geschichten aus der Cunewalder Frauenfussballvergangenheit aus.

Die Abteilung Fußball bedankt sich noch einmal auf das allerherzlichste bei allen Jugendtrainern für die bisher geleistete Arbeit mit unseren Kindern!

Saisonabschluß der Jugendtrainer - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com