Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Aktuelles

19.11.2021

Neue Trikots für die D-Jugend

Übergabe der neuen Trikots an die D-Jugend

Am Donnerstag, den 11.11.21, war die Freude bei unseren Jungs der D-Jugend riesengroß. Unter großen Applaus überreichte die Glücksfee Tina Mittasch einen Satz neue Trikots sowie Bälle und weitere Trainingsutensilien.
Die Mama unseres „kleinen Max“ stieß im Internet zufällig auf ein Gewinnspiel des Discounters DISKA.
Die Teilnahme wurde belohnt - einige Zeit später lag ein Einschreiben im Briefkasten.
Inhalt: 1 Gutschein über 1.000,- € (!) Einkaufswert bei einem Sportausrüster. Gemeinsam mit dem Trainerteam wurde beratschlagt, was benötigt wird.

Wir möchten uns recht herzlich bei Fr. Mittasch für die Teilnahme sowie die anschließende Organisation rund um den Gewinn bedanken.

Die Jungs taten dies am vergangenen Wochenende direkt mit 3 Punkten. Mit den neuen Trikots gelang der D1 ein 4:2 Auswärtssieg beim Tabellenführer Budissa Bautzen 3.

Neue Trikots für die D-Jugend - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com