Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

06.05.2022

Spitzenspiele unserer Jugend am Wochenende

Heimspiel Samstag und zugleich „Spitzenspiele“. Unsere D1 empfängt die Blau-Weißen aus Milkel und möchte sehr gern an die Tabellenspitze näher ran rücken. Nach der letzten bitteren Niederlage werden die Punkte auch dringend benötigt um nicht entgültig im Mittelfeld zu verschwinden. Coach Seibt wird die Kids schon dementsprechend einstellen um dieses Ziel zu erreichen.
Das Spiel unsere D2 steht aber leider noch auf der Kippe und muss wahrscheinlich nochmal verlegt werden.
Die „kleinen Granaten“ dagegen bekommen es mit der ersten Vertretung des SV 1922 Radibor - ST 1922 Radwor zu tun. Beide Teams mit 6 Punkten recht gut dabei in der Platzierungsrunde, von daher will ich hier niemanden die Favoritenrolle zu schieben. Es wird Spannend am Eichberg- also seid dabei liebe Sportsfreunde ✌️😉❤️🤍 die Kids freuen sich auf euch ALLE ‼️☕️🥂🍺

D1 u D2 🇧🇭🕘
E 🕥

Spitzenspiele unserer Jugend am Wochenende - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com