Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

14.05.2022

Danke Martin!

In der Halbzeitpause der Männermannschaft am vergangenen Wochenende gab es die offizielle Verabschiedung von Martin Sachse.

Martin war seit Jahren ein fester Bestandteil der SG Motor Cunewalde Familie. Durch seine jahrelange Tätigkeit im Vorstand sowie auch im Abteilungsvorstand Fußball steht der Verein heut dort, wo er steht. Es war nicht immer leicht einen der größten Vereine im Landkreis Bautzen am Leben zu erhalten.
Durch seinen engagierten Einsatz vorallem im Bereich Sponsoring haben wir es Ihm zu Verdanken, dass sich die Kreissparkasse Bautzen Hauptsponsor unserer Sportgemeinschaft nennt! Auch bei unzähligen Arbeitseinsätzen und Veranstaltungen konnte man sich immer auf ihn verlassen. Sei es mit Grillzange und Schürze am Holzkohlegrill, mit Messer und Ketchup am HotDog Stand oder mit Thermobecher am Glühweinkessel.

Nun hat er sich dazu entschieden aus privaten Gründen etwas kürzer zu treten aber als Ansprechpartner trotzdem jederzeit zur Verfügung zu stehen.

Martin, wir bedanken uns hiermit auf diesem Weg nochmals für deine lange Treue im Verein und hoffen du wirst uns auch in Zukunft im Rahmen deiner Möglichkeiten unterstützen. Ich denke auch am Spielfeldrand wird man dich noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen.

Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles, alles Gute!🍀💫

🔴⚪️⚽️♥️

Danke Martin! - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com