Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte F-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2020/2021

Wettbewerb: Test- und Freundschaftsspiele

28.06.2021: SG Motor Cunewalde - SG Wilthen, 21:0

Torfestival am Eichberg!

Gestern stand das Rück(Test)Spiel gegen die SG Wilthen auf dem Programm.

Bei besten Fussballwetter fanden sich 30 Zuschauer auf dem heimischen "Eichberg" ein. Trainer Riccardo Müller konnte wieder auf alle Jungs und Mädels bauen. Nachdem 11:1 Auswärtssieg letzte Woche wollte man heute natürlich auch zeigen wer der Chef im Ring ist. Die Sportgemeinschaft aus Wilthen zählt aber auch noch zum jüngeren Jahrgang konnte sich auch bis zur 12 Minute gut zur Wehr setzen. Danach brachen aber die Dämme und das muntere Tore schiessen begann.

Zur Halbzeit stand es auch verdient 5:0 für die "jungen Wilden" aus Cunewalde. In der 2ten Hälfte wurden die Anweisungen von Trainer Müller noch besser umgesetzt und so kam man dan am Ende auf 21 erzielte Tore!!! Aber auch unsere Gäste aus Wilthen hatten ihre Chancen um zumindestens den Ehrentreffer zu erzielen. Aber gegen unsere Abwehr und auch unseren Torhütern war heut kein Kraut gewachsen.

Vielen Dank nochmal an die SGW für diese Testspiele!!!

Die nächsten Termine unsrer F Jugend stehen auch schon fest!

Fr. 02.07 17:30 G-W Hochkirch (A)
Mo. 05.07. 17:30 SV Post Germania BZ (A)
Do. 08.07 SV Post Germania BZ (H)

Unsere Kinder freuen sich über jeden Zuschauer!!!

zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com