Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte Herren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2022/2023

Wettbewerb: Kreisliga

18.09.2022: SG Wilthen - SG Motor Cunewalde, 6:2

Schmerzhafte Klatsche in Wilthen

Nach komplett verpennter Anfangsphase (3:0) kam das Team kurz vor dem Halbzeitpfiff durch die Tore von Brabandt und Striegler noch zum Anschluss.

Im zweiten Durchgang wollte man nachlegen doch die kämpferisch überlegenen Hausherren nutzten ihre erste Chance und stellten den alten Abstand wieder her.

Auf sehr schwierigem Geläuf verlor man nun komplett den Faden und fand nicht mehr ins Spiel zurück.
In der Folge erhöhten die effizienten Gastgeber sogar noch auf 6:2. Ein Sonntag zum Vergessen...
Diese Niederlage sollte man möglichst schnell verdauen. Denn am Samstag steht eine schwierige Aufgabe im Pokal an.

Anstoß gegen den Kreisoberligisten SpVgg Lohsa/ Weißkollm e. V. ist 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Schönbach.

zurück
vorheriger
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com