Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

16.06.2022

Neue Bälle für neue F-Jugend

Ja viele neue Kinder im Verein bedeuten natürlich auch viele neue Ausgaben müssen getätigt werden. Ein kleiner „Dorfverein“ wie die SG Motor ist da natürlich ohne Sponsoren/ Spendern ziemlich aufgeschmissen.

Umso größer war die Freude bei unserer F-Jugendmannschaft als es hieß: „Hey ihr bekommt neue Trainingsbälle!!!“

Die beiden Schwestern Katrin Wagner und Simone Gedan (Oma von unserem E-Torjäger Theodor) vom Schuhhaus Mutscher ( Wilthen/ Bautzen) hörten davon und beschlossen sofort - „Wir helfen“!!! Für unseren Einzelhandel , der gerade in diesen letzten beiden beschissenen (sorry wenn ich so direkt bin) Pandemie Jahren stark gebeutelt war, ist so eine Hilfe natürlich nicht selbstverständlich!

Das Schuhhaus mit Hauptsitz in Wilthen (Tradition seit 1903 in der 4.Generation) ließ sich aber nicht unterkriegen und versuchte immer positiv zu denken und weiter nach vorn zu blicken!

VIELEN, VIELEN DANK für die Spende von 20 neuen Trainingsbällen für die Kids - im Namen der SG Motor Cunewalde, den Eltern und natürlich von den Kindern!

…und HEY wer sich gern mal selber von den tollen Produkten ( alles von jung bis alt, von sportlich bis elegant, von offen bis gefüttert) überzeugen möchte... ihr findet die beiden Schwestern

Bahnhofstraße 14
02681 Wilthen
und
Karl Marx Straße 3
02625 Bautzen

ein Besuch lohnt sich ❤️🤍!!!

Neue Bälle für neue F-Jugend - Bild 1
Neue Bälle für neue F-Jugend - Bild 2
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com