Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte E-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2021/2022

Wettbewerb: Kreisliga

28.05.2022: SG Motor Cunewalde - SV Grün-Weiß Hochkirch 2, 6:1

Eichberg bleibt uneinnehmbar

Letzter Heimauftritt unserer E-Jugendmannschaft in der Platzierungsrunde. Unsere „kleinen Granaten“ wollten ihre weiße Heimweste behalten und genauso begann man auch. Ohne langes abtasten und voll konzentriert ging es gleich zur Sache. Die Gäste aus Hochkirch kamen nicht wirklich ins Spiel oder wurden gleich permanent gestört.

Den Torreigen eröffnete unser „Knipser“ Theo 🦾🤩 (8. u 13.min)! Abwehrchefin Mira Pfeifer legte in der 15.min nach und auch Albert Deutsch trug sich noch vor der Pause (23.min) in die Torschützenliste ein. Wahnsinn 4:0 zur Halbzeit und das auch völlig verdient ❤️🤍🦾

Unser Eichberg scheint mittlerweile zu einer „uneinnehmbaren“ Festung zu werden!!!! Lassen wir aber heute mal unseren Co-Trainer Robert (heute der Chef an der Linie 😉) das Spiel zusammen fassen☝️
Robert: „So habe jetzt mal alles sacken lassen ,ich bin sowas von stolz auf jede einzelne „Granate“ heute!!! Es hat wirklich die komplette Mannschaft bis zum Schluss Vollgas gegeben, der Gegner wusste stellenweise nicht wo der Ball ist !

Die langen Bälle vom Gegner wurden kontrolliert abgefangen und gleich wieder nach vorn gespielt unsere Abwehr stand sehr gut unser Mittelfeld war immer da und hellwach und unser Sturm hat die gegnerische Abwehr permanent beschäftigt klasse Leistung von Anfang bis Ende! Fast vergessen wir hatten natürlich auch eine Katze im Tor die die wenigen Angriffe des Gegners souverän weg gefangen hat 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻“
Besser kann man das Spiel glaube ich nicht zusammen fassen!!! ❤️🤍

Mit diesem Erfolg überholt man den SV Grün Weiß Hochkirch II in der Tabelle und hat es selber in der Hand ( 12.06. in Weißenberg) die Vize(Platzierungsrunde)Meisterschaft zu feiern 🥳

es spielten:
Marc Maison Martin (TW)
Mira Pfeifer ⚽️
Felix Teichmann
Moritz Bonk (C)
Albert Deutsch ⚽️⚽️
Timo Müßiggang
Theodor Heckert ⚽️⚽️⚽️
Luis Kloß
Annalena Nixdorf
Lukas Bergmann

Eichberg bleibt uneinnehmbar - Bild 1
zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com