Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte Herren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2019/2020

Wettbewerb: Kreisoberliga

07.03.2020 - Verdienter Sieg im zweiten Heimspiel!

Verdienter Sieg im zweiten Heimspiel! Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende zeigte das Team von Trainer Ingo Mertsch ein ganz anderes Gesicht. Man nahm ... zum kompletten Spielbericht

29.02.2020 - Niederlage beim direkten Konkurrenten!

Uns fehlen auch heut noch die Worte...die spielentscheidenen Szenen (Elfmeter, rote Karte) sind nach wie vor nicht nachzuvollziehen...Cunewalde musste im Vergleich zur Vorwoche auf 5! ... zum kompletten Spielbericht

24.02.2020 - Sieg zum Rückrundenstart!

Eine stürmische Partie fand einen einen verdienten Sieger! Das Spiel war von Anfang an in rot-weißer Hand. Nach 15 Minuten durfte die Heimmannschaft zum ersten ... zum kompletten Spielbericht

07.12.2019 - Kantersieg zum Jahresende!

Die Vorzeichen standen nicht so gut. Nach der katastrophalen Hinrunde kam zum Schluss mit Bergen noch der Angstgegner der letzten Jahre. Doch Cunewalde gelang es, ... zum kompletten Spielbericht

30.11.2019 - Cunewalde punktet im Derby!

Endlich mal wieder ein Punktgewinn für unsere Erste. Das Derby beim SV Gnaschwitz-Doberschau begann relativ zäh. Keine der beiden Mannschaften kam gefährlich vors Tor. Erst ... zum kompletten Spielbericht

16.11.2019 - Wieder kein Sieg für unser Cunewalder Männerteam...

Dabei begann alles nach Plan! Wieder fanden sich viele Zuschauer zum Derby gegen Post Germania Bautzen am Cunewalder Eichberg ein. Bei bestem Fußballwetter pfiff der ... zum kompletten Spielbericht

10.11.2019 - In 10 Minuten den Sieg verspielt!

Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. So lässt sich das gestrige Spiel unserer Ersten zusammenfassen. In der Partie gegen den ... zum kompletten Spielbericht

02.11.2019 - Keine Belohnung nach großem Kampf!

Niemand hätte vor dem Spiel gedacht, dass man den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage führen kann. Doch nach 85 Minuten sah noch alles danach ... zum kompletten Spielbericht

27.10.2019 - Knapp am Sieg vorbei!

Nach 90 Minuten stand es 2:2, dabei kämpfte man sich zwei mal nach einem Rückstand wieder ran und hatte kurz vor Schluss noch Möglichkeiten auf ... zum kompletten Spielbericht

19.10.2019 - Das war ein Derby...

...dass seinen Namen verdient hat! 8 Tore, davon 7!!! erzielt von Oberland Spree? Am Ende steht ein 4:4 auf der Anzeigetafel. Die erste Hälfte war ... zum kompletten Spielbericht

05.10.2019 - Cunewalde schlägt sich wieder selbst!

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Hoyerswerda wollte man am Samstag in Wachau nachlegen um sich langsam aus dem Tabellenkeller zu verabschieden. Doch es kam anders ... zum kompletten Spielbericht

28.09.2019 - Der Bann ist endlich gebrochen!

Erster Sieg für unsere SGM!!! Bis zum 7. Spieltag dauerte es, bis Cunewalde endlich den ersten Saisonsieg feiern konnte. Man nahm sich viel vor im ... zum kompletten Spielbericht

21.09.2019 - Es ist nicht zu glauben!

Über 90 Minuten ist man die klar bessere Mannschaft, erspielt sich viele Chancen aber vergibt sie zu leicht. Leider haben da unsere Gegner im Moment ... zum kompletten Spielbericht

14.09.2019 - Sieglosserie geht weiter!

Auch in Wittichenau gab es keine Punkte für Motor. Im Gegensatz zum Pokal-Aus am vergangenen Wochenende zeigte sich Cunewalde von Anfang an spielfreudig und ließ ... zum kompletten Spielbericht

31.08.2019 - Klare Leistungssteigerung reicht gegen clevere Gäste nicht!

Nach den Ergebnissen der letzten Wochen wollte Cunewalde endlich den Bock umstoßen und den ersten Saisonsieg einfahren. Doch nach 2 Minuten lag man schon mit ... zum kompletten Spielbericht

25.08.2019 - Wieder nichts mit den ersten 3 Punkten.

Die erste Hälfte verging ohne großartige Chancen. Die Hitze und die schwierigen Platzverhältnisse machten es beiden Mannschaften schwer ins Spiel zu finden. Dann die spielentscheidende ... zum kompletten Spielbericht

17.08.2019 - Viel Kampf und zum Schluss nur Remis

Cunewalde geriet durch den einzigen gefährlichen Torschuss der Gäste früh in Rückstand(12'). Danach waren nur noch die Hausherren zu sehen. Man versuchte viel aber scheiterte ... zum kompletten Spielbericht

10.08.2019 - Das nennt man Fehlstart...

Die ersten 30 Minuten verschlafen und 3 Tore kassiert. Die eiskalten Gastgeber nutzen drei individuelle Fehler unserer Abwehkette um sich nach 15 Minuten ein sicheres ... zum kompletten Spielbericht

Wettbewerb: Test- und Freundschaftsspiele

15.02.2020 - Glanzloser Auftritt im letzten Testspiel!

Am vergangenen Samstag traf man auf den Kreisligisten TSG Lawalde. Cunewalde ziegte sich in der Anfangsphase Ideenlos und ließ das Tempo der letzten Spiele vermissen. ... zum kompletten Spielbericht

31.01.2020 - Gelungener erster Test!

Mit einer starken Leistung startet unsere Erste in das Spieljahr 2020. Gegen völlig überforderte Holtendorfer schoss sich Cunewalde unter Neutrainer Mertsch den Hinrundenfrust von der ... zum kompletten Spielbericht

Wettbewerb: Turniere und sonstige Spiele

17.01.2020 - Pokalsieg in Reichenbach!!!

Nach der erfolgreichen Gruppenphase gewann man auch das Halbfinale gegen SV Bautzen sicher mit 4:0. Spannender lief das Finale. Nach 10 Minuten Spielzeit stand es ... zum kompletten Spielbericht

Wettbewerb: Kreispokal

08.09.2019 - Klare Niederlage im Pokal mit Not-Elf!

Wieder konnte unsere Herrenmannschaft nicht gewinnen. Ohne 6 Stammspieler reiste man zum Pokalspiel nach Crostwitz. Gegen die zweite Vertretung erhoffte man sich endlich das erste ... zum kompletten Spielbericht

Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com