Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

Spielberichte F-Junioren, SG Motor Cunewalde

Saison: 2020/2021

Wettbewerb: Test- und Freundschaftsspiele

05.07.2021: SG Motor Cunewalde - SV Post Germania Bautzen, 12:4

Nix zu holen an der Wilthner Anfield Road!

Heute zum Montag ging es für unsere „jungen Wilden“ zu den Post Germanen nach Bautzen. Das bei den schwarz- gelben sehr gute Jugendarbeit geleistet wird ist natürlich bekannt aber dennoch freute man sich sehr auf dieses sportliche Kräftemessen.

Unsere Trainer konnte auch wieder auf alle Jungs und Mädels bauen. Nach einem ordentlichen Regenschauer zu Beginn hatte man das „Fritz- Walter Wetter“ auf das man baute um hier was zu holen . Nein Spaß bei Seite...

Nach kurzem Abtasten zu Beginn übernahm dann auch der Gastgeber das Zepter. Bis zur 17.min hielt man aber tapfer das 0:0 und kam auch zu 2-3 guten Chancen. In die Pause ging man mit einem 3:0 für Post Germania. Nach der Pause erhöhten die Bautzner auch schnell auf 6:0. Aber unsere kleinen Granaten gaben sich nicht auf und verkürzten per Doppelschlag durch Moritz und Theodor auf 6:2 . Sehr schön zu sehen das sich unsere Knirpse nicht gleich aufgeben und immer weiter ihre Chance suchen um zum Torerfolg zu kommen. Die Bautzner zogen aber die Zügel nochmal an , so stand es dann am Ende 12:4 für Post Germania Bautzen . Luis und Moritz zum 2ten erzielten noch unsere Treffer. Wir haben wieder dazu gelernt und so gehen wir die nächsten Aufgaben auch optimistisch an.

Alles in allem war es wieder ein sehr guter Test für unsere Mannschaft. Wir kommen bestimmt mal wieder liebe Post Germanen.

Rückspiel ist Donnerstag 08.07 17:30 Uhr auf dem "Eichberg" zu Cunewalde.

zurück
vorheriger
nächster
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com